Infektionsschutz einmal anders….

Allgmein

Infektionsschutz einmal anders….

Viren, Würmer und andere digitale Schädlinge sind ein zunehmendes und ernst zu nehmendes Problem. Immer häufiger sind auch kleine Unternehmen wie Arztpraxen dieser Bedrohung ausgesetzt. Deshalb haben wir uns im Rahmen unserer Teambesprechung am 26.03.19 zu diesem Thema fortgebildet. b2Ein Mitarbeiter der ZAC (Zentrale Anlaufstelle Cyberkriminalität) des Landeskriminalamtes Niedersachsen zeigte uns anhand aktueller Fallbeispiele typische Einfallstore, Vorgehensweisen und Gefahren. Mit vielen praktischen Hinweisen auch für den Privatgebrauch konnten wir unser Wissen und unsere Vorsichtsmaßnahmen aktualisieren.


Blog Kategorien Kategorien zum Artikel
Themen zum Artikel
Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022