Praxisausflug 2019

Allgmein

Praxisausflug 2019

Am Samstag, den 4. Mai  ging die Praxis mal wieder gemeinsam „auf Tour“.  Nach dem Motto “warum in die Ferne schweifen…“ haben wir uns diesmal für Unternehmungen rund um Schneverdingen entschieden.

Nach ausgiebigem Frühstück bei Dr. Huss in Heber war im Camp Reinsehlen die Suche nach dem richtigen Weg gefragt. Ein Teil von uns war dabei eher in der Vertikalen unterwegs und suchte in der Höhenwegarena den richtigen Weg nach oben, um von dort mit der Seilbahn wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangen. Die zweite Gruppe machte sich mit dem GPS-Gerät auf „Schatzsuche“. Beim Geocaching führt der Weg über Koordinaten und das  Lösen von Rätseln zum Ziel.  Auch kräftige Regenschauer konnten uns nicht aufhalten und beide Missionen wurden erfolgreich zu Ende geführt. Es folgte eine gemütliche Kaffeepause bei Dr. Mix in Schneverdingen bevor wir den Abend bei einem guten Essen wiederum im Camp ausklingen ließen.


Blog Kategorien Kategorien zum Artikel
Themen zum Artikel
Weihnachtsfeier 2022
Neu im Team
Nachhaltigkeit!