Weihnachtsfeier 2018

Allgmein

Weihnachtsfeier 2018

Nun ist Weihnachten schon wieder eine ganze Zeit vorbei und damit auch unsere Praxis-Weihnachtsfeier. Trotzdem erinnern wir uns gern an den spannenden Abend auf dem Hamburger Kiez. 10_Weihnachtsfeier_2018_007Nach komplizierter Parkplatzsuche der 3 Fahrgemeinschaften haben wir uns dank moderner Kommunikationsmittel tatsächlich beim übervollen Weihnachtsmarkt auf dem Spielbudenplatz getroffen und den ersten Glühwein verhaftet.

Gut durchgewärmt wartete dann gleich eine richtige Herausforderung auf uns. In 2 Gruppen wurden wir in sogenannte „Escape-Rooms“ gesteckt. Durch das Lösen von Rätseln mussten wir uns in den folgenden 60 Minuten aus einem Labyrinth von Räumen zurück in die Freiheit arbeiten. Unheimliche Botschaften, düstere Geräusche und Aufgaben, die unseren ganzen Einfallsreichtum, maximale Konzentration und Teamarbeit erforderten, begleiteten uns auf unserem Weg durch Räume. Schließlich konnten beide Gruppen knapp innerhalb der zur Verfügung stehenden Zeit die Rätsel um „Die Weinende Frau“ und den „Zoo Des Todes“ erfolgreich lösen.

10_Weihnachtsfeier_2018_028Glücklich über die wiedererlangte Freiheit wechselten wir auf die andere Seite der Reeperbahn ins „Freudenhaus“. Hier konnten wir uns bei einem weihnachtlichen Menü über die erlebten Abenteuer austauschen. Neben den Erlebnissen in den Escape-Rooms fanden dabei natürlich auch die alltäglichen Abenteuer des vergangenen Jahres in der Schulstraße 7 ausreichend Beachtung.


Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022