Weihnachtsfeier 2017

Allgmein

Weihnachtsfeier 2017

Action Painting in Lüneburg

Für die Weihnachtsfeier 2017 hatten wir uns mal wieder etwas Besonderes ausgedacht. Es ging nach Lüneburg zum „Action-Painting“. In einer zum Atelier umfunktionierten alten Fabrikhalle wurden wir zunächst in schicke Ganzkörper-Maleranzüge gesteckt. Nach einem Begrüßungsgetränk weihten uns  Markus und Maria zunächst in die grundsätzlichen Techniken dieser Kunstform ein. Nach und nach wurden die Hemmungen beim dynamischen Umgang mit Pinsel, Spachteln und verschiedenen Farbtönen abgebaut und wir fühlten uns bald wie Jackson Pollock himself. hausarzt-schneverdingen-xmas-feier-2017__16Jeder konnte 2 Leinwände gestalten und mit nach Hause nehmen.

Das Beste kam jedoch zum Schluß: In einer kreativen Gemeinschaftsleistung erschufen wir ein großformatiges Werk, dass nun an der Wand neben der Anmeldung im Obergeschoss zu bewundern ist. Und NEIN, es ist natürlich nicht verkäuflich!

Nach so viel Action mussten wir uns im Anschluss mental und physisch regenerieren. Das taten wir im „SA BACCA“. Mit leckeren Tapas und entsprechenden Getränken waren Körper und Geist schnell wieder auf der Höhe und wir bereit für die anstehenden Weihnachtstage.


Blog Kategorien Kategorien zum Artikel
Themen zum Artikel
Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022