Wir freuen uns auf Weihnachten

Allgmein

Wir freuen uns auf Weihnachten

Natürlich durfte auch in diesem Jahr eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Praxis nicht fehlen! Nach der gemütlichen Kaffeerunde im Hause Huss ging es auf den Tütsberg.
xmax-19_3
Eigentlich war ein Fußmarsch geplant, um mit ordentlich Appetit im Restaurant aufzulaufen. Doch wegen des miesen Wetters musste dieser Programmpunkt leider ausfallen. Umso mehr Zeit blieb für Glühwein an der Feuerschale und das leckere Essen.

Im Anschluss daran kam das Team dann richtig auf Touren. Beim  „Würfelwichteln“ ging es darum, den anderen die begehrtesten Geschenke abzuluchsen.  Skurrile  Ergebnisse lieferte danach  das  „Stille Post Malen“. Sätze, die von einer  Personen  zunächst gemalt und  von einer anderen dann wieder in einen Satz verwandelt werden sollten, um von der nächsten Person erneut gemalt zu werden, haben auf Ihrer Reise um den Tisch doch erstaunliche Bedeutungswandel erfahren.

Ein gelungenes Fest! Weihnachten und der Jahreswechsel können kommen.

 


Blog Kategorien Kategorien zum Artikel
Themen zum Artikel
Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022