Nachhaltigkeit!

Allgmein

Nachhaltigkeit!

Das Thema ist wichtig und auch wir wollen unseren Beitrag leisten. Durch die Möglichkeiten ein Dienstfahrrad zu leasen, lassen nun mehr Mitarbeiterinnen aber auch die beiden Ärzte das Auto stehen und fahren immer häufiger mit dem Rad zur Arbeit.
Aber auch bei der Kontoführung geht bei uns jetzt nachhaltig zu. Die Privatpatienten unter Ihnen werden es schon bemerkt haben.
Wir haben zur GLS-Bank gewechselt, die Nummer 1 im FairFinanceGuide Deutschland. Dadurch soll das Praxis-Konto nun nachhaltig, sozial und ökologischen geführt werden.


Blog Kategorien Kategorien zum Artikel
Themen zum Artikel
Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022