Praxisausflug 2016

Allgmein

Praxisausflug 2016

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns in 3 hübsche Ferienwohnungen auf der Insel Fehmarn.

Bei frischem Wind und Sonnenschein genossen wir bei ausgedehnten Spaziergängen die frische Seeluft. Im Garten wurde unter Apfelbäumen morgens gefrühstückt und abends gegrillt. Feierlich wurde es bei der Unterzeichnung des vorläufig symbolischen Gemeinschaftspraxisvertrages Dres. Huss/Mix für das Jahr 2017.

Die Mitarbeiterinnen fertigten in einem Schmuckkurs Ketten Broschen und Armbänder aus Silberdraht. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Doktores übten sich derweil beim Segeln gemeinsamen im Kurs halten. Der Abschied im Cafe Sorgenfrei fiel uns bei Nieselregen dann etwas leichter…


Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022