Dr. Meyer wird feierlich verabschiedet

Allgmein

Dr. Meyer wird feierlich verabschiedet

Pünktlich zum 31.03.2017 haben wir die Umstellung der Praxis hinter uns gebracht. Aus der „Gemeinschaftspraxis Dr. Meyer und Dr. Huss“ wird die „Gemeinschaftspraxis Dr. Huss und Dr. Mix“. Doch bis dahin gab es einiges zu tun. Das Computersystem musste umgestellt werden, Formulare und Stempel wurden gewechselt, Geschäftspartner wurden angeschrieben, nur das neue Praxisschild kam nicht ganz pünktlich. Die Praxis blieb an diesem Tag geschlossen.
Als Alles erledigt war, ging es ins Landhotel Schnuck. Dr. Meyer hatte zusammen mit dem Küchenchef Herrn Maletti ein feierliches 6-Gänge Menü vorbereitet. Bei sehr gutem Essen und ein paar leckeren Getränken wurde sich vieler Anekdoten aus über 30 Jahren Praxistätigkeit erinnert.
Wir bedanken uns bei Dr. Meyer für die zahlreichen Jahre guter Zusammenarbeit. Er wird vielen seiner Patienten fehlen. Aber auch die Kollegen vor Ort und die Hausärzte in ganz Niedersachsen werden Dr. Meyer vermissen. Kaum jemand hat sich im Hausärzteverband so engagiert für unsere Ziele und Interessen eingesetzt und die Kollegen vor Ort über berufspolitische Entwicklungen, Neuerungen unserer Abrechnungssystematik und deren Fallstricke stets aktuell und mit großer Sachkenntnis informiert.


Blog Kategorien Kategorien zum Artikel
Themen zum Artikel
Weihnachtsfeier 2023
Neue Ärztin in der Praxis
<p>Frau Dr. Stiehm ist Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizin</p>
Weihnachtsfeier 2022